Öffnet die Seite in neuem Fenster Öffnet die Seite in neuem Fenster Öffnet die Seite in neuem Fenster

Umgesetzte
Projekte

Projekte im Überblick

21

 

Abendsegler
Bartfledermaus
Bechsteinfledermaus
Brandtfledermaus
Braunes Langohr
Breitflügelfledermaus
Fransenfledermaus
Graues Langohr
Große Hufeisennase
Kleinabendsegler
Kleine Hufeisennase
Mausohr
Mopsfledermaus
Mückenfledermaus
Nordfledermaus
Rauhautfledermaus
Wasserfledermaus
Weißrandfledermaus
Wimperfledermaus
Zweifarbfledermaus
Zwergfledermaus

Es gibt in unserem Bundesland aber noch drei Fledermausarten, die hier vermutet werden aber noch nicht nachgewiesen wurden. Vielleicht hilft dein Engagement für „SAVE THE BATS“ dabei, diese zu finden: Die Alpenfledermaus, das Alpenlangohr und die Nymphenfledermaus.

 

 

Das Bat-Poster: Oberösterreichs Fledermausarten auf einen Blick. Klick = Download pdf.

Das Bat-Poster: Oberösterreichs Fledermausarten auf einen Blick. Klick = Download pdf.